Forum des Karnevalsvereins der Freiwilligen Feuerwehr Goch e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln !

2 verfasser

Nach unten

Regeln ! Empty Regeln !

Beitrag  Gardist Manuel 28.05.08 15:44

So, da sich nach wenigen Minuten schon 4 Leute (mit mir) angemeldet haben und es mit Sicherheit noch viele mehr werden, hier schonmal die Regeln:

  • Mitmachen darf jeder...logisch !
    Es wird nicht um Geld gespielt, es ist einfach "just for fun" ...es geht um Ruhm und Ehre - und das ist unbezahlbar ! queen

  • Getippt wird auf das Ergebnis nach 90 Min. !

  • Punkte:
    Richtiges Ergebnis: 3 Punkte (Beispiel: Tipp: 3:0 - Ergebnis: 3:0)
    Richtige Differenz: 2 Punkte (Beispiel: Tipp: 4:1 - Ergebnis: 5:2)
    Richtige Tendenz: 1 Punkt (Beispiel: Tipp: 1:0 - Ergebnis: 2:0)

  • Tippabgabe:
    Bis 10 Minuten vor Spielbeginn kann getippt werden !

  • Tippannahme:
    Ich werde die Tipps per eMail (halmans@web.de), per Privat-Nachricht übers Forum, als auch per SMS (0173/2564145 - wenn es mal jemand nicht mehr rechtzeitig an den Rechner geschafft hat) annehmen...! Wem's egal ist, dass andere seine Tipps sehen können, kann seine Tipps auch hier ins Forum schreiben. Da ich auch mitspielen möchte, werde ich meine Tipps pünktlich an Adjutant Axel schicken.

  • Ich versuche die Ergebnisse und die aktuellen Tabellen schnellstmöglich auszurechnen und zu veröffentlichen...bitte seid nicht böse, wenn die Tabellen nach Deutschland-Spielen etwas später online sind ! Wink Für Tipps, Ergebnisse und Tabellen eröffne ich ein neues Thema.


Zuletzt von Gardist Manuel am 30.05.08 22:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gardist Manuel
Gardist Manuel
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 40
Ort : 47574 Goch
Anmeldedatum : 01.12.07

https://feuerwehr-karneval.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Regeln ! Empty Re: Regeln !

Beitrag  Gardist Tim 29.05.08 23:57

bitte seid nicht böse, wenn die Tabellen nach Deutschland-Spielen etwas später online sind !

Da ist dir keiner böse, ich denke du wirst nicht der einzige sein, der die Siege unserer Jungs reichlich begießen wird. Wink cheers

Gardist Tim

Anzahl der Beiträge : 14
Ort : 47574 Goch
Anmeldedatum : 20.12.07

Nach oben Nach unten

Regeln ! Empty Regelergänzung !

Beitrag  Gardist Manuel 30.05.08 22:15

Regelergänzung:
Habe gerade in einem anderen Tipp-Spiel folgende Regel gefunden, die ich gut finde und die ich bei uns auch einbauen möchte:
Die Punkte ab dem Viertelfinale werden doppelt gezählt...so dass es bis zum Schluss spannend bleibt !
Gardist Manuel
Gardist Manuel
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 40
Ort : 47574 Goch
Anmeldedatum : 01.12.07

https://feuerwehr-karneval.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Regeln ! Empty Re: Regeln !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten