Tanzturnier am 23.02.08 in Materborn

Nach unten

Tanzturnier am 23.02.08 in Materborn

Beitrag  Gardist Michael T. am 25.02.08 9:58

Hallo Leute,
einige haben es ja schon mitbekommen. Unser Männerballett hat es geschafft und sich unter 12 teilnehmenden Gruppen als Sieger durchgesetzt. Wir waren selber von dem Erfolg überrascht, da wir auch nochkurzfristig den Tanz etwas umstellen mußten. Zwei Mitglieder konnten leider nicht mittanzen. Umso erfreulicher der Sieg.
Hinzu kommt noch das der Zweite Platz auch nach Goch ging, die Niersdancer erzielten diesen. Auch sie zeigten einen super Tanz.
Also man kann sagen, der Gocher Karneval ist auf dem Vormarsch was Männerballette angeht.

Gruß Gardist Michael T. sunny sunny sunny
avatar
Gardist Michael T.

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 56
Ort : 47574 Goch
Anmeldedatum : 06.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten