Anton-Party 2008

Nach unten

Anton-Party 2008

Beitrag  Adjutant Axel am 20.12.07 12:57

KFG goes Anton-Party !
Die Antonparty ist mitlerweile zur Kultveranstaltung an jenem Abend des Karnevalssonntags geworden. In der Kneipe im Hotel Litjes gehen wir ab 21 Uhr an den Start.
Es gibt nur wenige Worte dafür:
lauter, dunkler, feuchter, ausgelassener und einfach nur VOLLGAS

Wer noch nie da war sollte es sich nicht entgehen lassen .... High End !!!

_________________
We love to entertain you. 2009
avatar
Adjutant Axel
Admin

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 49
Ort : 47574 Goch
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.feuerwehr-karneval.de

Nach oben Nach unten

Re: Anton-Party 2008

Beitrag  Gardefrau Steffi Unkrig am 22.12.07 20:33

Na das mit dem "FEUCHTER" ist bestimmt wieder ein gefundenes Fressen für die Gocher Bevölkerung!

Schade für alle, die nicht mit dabei waren Wink aber es bstimmt gerne gewesen wären lol!
avatar
Gardefrau Steffi Unkrig

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 44
Ort : 47574 Goch
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anton-Party 2008

Beitrag  Gardist Dutti am 27.12.07 11:21

ja, denk ich auch, bin erst gestern noch auf die "stange" angesprochen worden. "prinz uli, da warst du doch auch gardist, sag mal, was ging da genau bei litjes ab? ...."

da ist ja einiges gedichtet worden in den jahren. ob die anderen garden so langweilig waren?^^

gruß

dutti

Gardist Dutti

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 44
Ort : 47574 Goch
Anmeldedatum : 20.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anton-Party 2008

Beitrag  Gardist Blümchen am 30.12.07 14:59

Antonparty 2008....
Axel, kannst Du den Countdownzähler nicht besseer auf den 03.02 (19.11Uhr) einstellen,damit auch keiner die ?Party verpasst....
mfg blümchen
P.S. schon stange hier ???? bounce
avatar
Gardist Blümchen

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 47
Ort : 47574 Goch
Anmeldedatum : 30.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anton-Party 2008

Beitrag  Gardist Manuel am 30.12.07 15:04

Hi Blümchen...

ich spreche mal für Axel:

Hättest du dich schon eher angemeldet, wüßtest du, dass wir den Countdownzähler immer auf dem neuestend Stand haben. Razz
Wenn der aktuelle "Termin" abgelaufen ist, kommt der nächste...das dürfte die Kostümsitzung sein...danach kommt wahrscheinlich schon fast der 03.02. ! Smile

Guten Rutsch und alles Gute wünscht dir und euch,
Manuel

_________________
Wenn Holland nicht wär', hätten wir'n Strand vor der Tür ! Smile
avatar
Gardist Manuel
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 34
Ort : 47574 Goch
Anmeldedatum : 01.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://feuerwehr-karneval.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Anton-Party 2008

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten