PC- Probleme?!?

Nach unten

PC- Probleme?!?

Beitrag  Gardist Willi am 14.12.07 20:24

Hallo Leute!

Vieleicht kennt sich einer besser mit PC´s aus als ich und kann mir helfen meinen PC etwas schneller zu machen.
Bis vor kurzem war da noch alles ok aber inzwischen ist der PC beim Starten des Internet sehr langsam geworden.
Weis hier jemand woran das liegen kann und was da zu tun ist?
Wäre super wenn ich viele Antworten bekomme und dann auch mein PC schnell genug ist um schnell mal ins Forum zu schauen!

Danke für eure Hilfe!

Helau cheers
avatar
Gardist Willi

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 54
Ort : 47574 Goch
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hmm...

Beitrag  Gardist Manuel am 14.12.07 22:49

Hey...

Erstmal würde ich alle Sachen, die du nicht mehr brauchst von deinem Rechner löschen, und zwar komplett !

Klick mal folgendes: Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software - und lösch mal alle Sachen, die du nicht mehr brauchst ! Wenn du dir unsicher bist, NICHT löschen !

Dann würde ich nochmal defragmentieren:

Klicke mal folgendes: Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Defragmentierung !

Vielleicht bringt's ja schon was...

_________________
Wenn Holland nicht wär', hätten wir'n Strand vor der Tür ! Smile
avatar
Gardist Manuel
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 34
Ort : 47574 Goch
Anmeldedatum : 01.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://feuerwehr-karneval.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten