Forum des Karnevalsvereins der Freiwilligen Feuerwehr Goch e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Danke schön!!!

+2
Adjutant Axel
Gardefrau Birgit
6 verfasser

Nach unten

Danke schön!!! Empty Danke schön!!!

Beitrag  Gardefrau Birgit 30.03.08 18:22

Hallo ihr Lieben!

Wir möchten uns gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich bei allen Funken, Gardisten, Gardefrauen und sonstigen fleißigen Helfern bedanken, die uns gestern Abend so toll unterstützt haben. Wir hoffen, auch ihr hattet einen schönen Abend und würden uns über Anregungen für das nächste Jahr freuen. Die Planungen laufen schon...

Birgit und Hase

Gardefrau Birgit

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 47
Ort : 47574 Goch
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

Danke schön!!! Empty KFG HQ

Beitrag  Adjutant Axel 30.03.08 19:47

Aber auch ich möchte mich im Namen des Vereins bei Birgit und Hase, in Verbindung mit dem Männerballett für die ausgezeichnete Veranstaltung gestern Abend bedanken, es war wirklich ein super schöner Abend und es kommen laufend diverse Email von Vereinen bei mir an, die gestern mit am Start waren.
Es war sicherlich für uns alle, ein erster "Schuß" so zu sagen, auch ich war bis gestern Abend, wie sicherlich einige andere auch (neben Birgit und Hase) sehr gespannt was passiert und haben gehofft, mit der 1. Ausgabe sicher durchs Ziel zu laufen. Oftmals sagt man ja, man schießt übers Ziel hinaus, aber zu gestern kann ich nur sagen, man hat die Erwartungen bei Weitem übertroffen, und dieses natürlich nur im positiven Sinne !!!
Wir freuen uns schon auf eine 2. Auflage des Turniers, und ich bin mir jetzt schon sicher, daß das Event und das Kastell aus allen Nähten platzen wird. Nochmals für die geleistete Arbeit in der Organisation, Planung, für die vielen "Sorgen" und natürlich auch für die Arbeit aller Mitglieder gestern ein herzliches Dankeschön im Namen des KFG.
Liebe Grüße
Axel (HQ)
Adjutant Axel
Adjutant Axel
Admin

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 54
Ort : 47574 Goch
Anmeldedatum : 02.12.07

http://www.feuerwehr-karneval.de

Nach oben Nach unten

Danke schön!!! Empty Re: Danke schön!!!

Beitrag  Gardefrau Sylvia 30.03.08 20:43

Hallo,
ich kann mich dem Kommentar von Axel nur anschließen. Es war mit einiger Arbeit verbunden, aber ein total gelungener Abend. Habe soeben den Beitrag im WDR gesehen, und auch dieser war einsame Spitze. Ihr seid alle super ´rübergekommen und es war ein mehr als positiver Beitrag. Werde Euch auch im nächsten Jahr wieder tatkräftig unterstützen. (Ich denke Frank natürlich auch, er ist momentan im Dienst, habe den Beitrag vorsichtshalber für ihn aufgezeichnet, man weiß ja nie...)

Viele Grüße aus Kevelaer
Sylvia flower flower flower flower flower flower flower flower flower
Gardefrau Sylvia
Gardefrau Sylvia

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 58
Ort : 47623 Kevelaer
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

Danke schön!!! Empty Danke Danke

Beitrag  Gardist Hansi 30.03.08 21:40

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Helfern rund um die Küche bedanken.
Ohne euren hammermäßigen Einsatz wäre die Küche nicht so gut gelaufen.
Ich hoffe, ihr unterstützt mich nächstes Jahr wieder,
Nochmals Danke, Gruß Hansi cheers
Gardist Hansi
Gardist Hansi

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 60
Ort : 47574 Goch
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Danke schön!!! Empty Re: Danke schön!!!

Beitrag  Gardefrau Sylvia 01.04.08 0:05

Tja, von wegen, "...man weiß ja nie..."! Habe gestern den WDR-Beitrag aufgezeichnet und schön heute morgen mit der ZDF Sendung "Volle Kanne" wieder überspielt. Na ja, vielleicht liegt es an der Haarfarbe. Surprised
Meine Frage: bekommen wir in irgendeiner Form diesen Beitrag noch mal vom Verein zur Verfügung gestellt? Wäre ansonsten sehr schade, wollte ihn noch einigen Leuten zeigen. Wäre schön, wenn sich jemand darum kümmern könnte.

Gruß Sylvia Sad
Gardefrau Sylvia
Gardefrau Sylvia

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 58
Ort : 47623 Kevelaer
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

Danke schön!!! Empty fernsehbeitrag

Beitrag  Gardist Michael H. 01.04.08 1:14

halli hallo
hab beide beiträge mim rechner aufgenommen
werd sie dir gerne brenne,bring die dann mit zur nächsten versammlung
lg halli
Gardist Michael H.
Gardist Michael H.

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 49
Ort : 47574 Goch-Hommersum
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Danke schön!!! Empty Fernsehbeitrag

Beitrag  Adjutant Ralf 01.04.08 15:48

Hallo Halli!

Wäre schön, wenn Du diese auch für uns brennen würdest!

LIebe Grüße

Steffi und Ralf
Adjutant Ralf
Adjutant Ralf

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 57
Ort : 47574 Goch
Anmeldedatum : 06.12.07

Nach oben Nach unten

Danke schön!!! Empty Re: Danke schön!!!

Beitrag  Gardist Michael H. 01.04.08 20:43

wenn ichs noch schaffe dann bringt chrissi morgen ein paar cds mit zur gardefrauenversammlung
lg halli
Gardist Michael H.
Gardist Michael H.

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 49
Ort : 47574 Goch-Hommersum
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Danke schön!!! Empty Re: Danke schön!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten