Uniform für Gardebegleitung

Nach unten

Uniform für Gardebegleitung

Beitrag  Gardist Björn am 27.02.08 19:42

Hallo zusammen.

Ich möchte euch an dieser Stelle mal unser neue Uniform für die Gardebegleitung vorstellen.

Da es mit den alten Jacken der Prinzengarde nicht funktioniert, haben wir uns etwas neues einfallen lassen.

Und zwar......



Es wird keine Kopfdeckung dazu geben. Außerdem werden wir eine normale Uniformhose dazu tragen.

Das Muster war rot schwarz, musste ich in blau schwarz ändern. Aber man kann es sich vorstellen wie sie aussehen sollen.


MfG
Björn
avatar
Gardist Björn

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 38
Ort : 47574 Goch
Anmeldedatum : 10.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Uniform für Gardebegleitung

Beitrag  Adjutant Axel am 27.02.08 23:00

Sieht doch gut aus, sag mal was hälst du denn auch von einer Litze auf
der Hose, wir bekommen ja gold-blaue Litze auf der Seite, kannst du ja mal
überlegen.

Grüße
Axel

_________________
We love to entertain you. 2009
avatar
Adjutant Axel
Admin

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 49
Ort : 47574 Goch
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.feuerwehr-karneval.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten